Kommentare: 8
  • #8

    Anna (Montag, 22 Januar 2018 23:33)

    Unsere Kara lebt seit 27.12.2017 bei uns, bereichert unsere Familie so, sooo sehr, Wir sind unfassbar Glücklich EUCH .. als Züchter gefunden zu haben, herzlich, familiär und liebevoll... mit diesen 3 Worten beschreibt man wohl die Zucht vom Steinachtal am besten!

    Ich freu mich schon auf die Zukunft, auf die kommenden Welpen, das Welpen kuscheln und spielen!


    DANKE FÜR ALLES !!

  • #7

    Annabell (Freitag, 21 April 2017 14:26)

    Diese Zucht zeichnet sich durch hervorragenden Umgang mit ihren Labrador Mädels aus und die Welpen werden super in die Familie eingebunden und dürfen in ihrem Kindergarten alles erkunden. Siw werden mit den unterschiedlichsten Geräuschen, Gegenstände und allem was es sonst noch so gibt, auf das Leben in der großen weiten Welt vorbereitet. Eine absolute vorzeige Zucht❤

  • #6

    Melissa Urbaczka (Sonntag, 31 Juli 2016 04:24)

    Hallo liebe Labbifreunde,
    wir sind wieder mal unterwegs in der Labbi-Homepagewelt und uns hat es bei euch auf der Seite so gefallen, dass wir gleich mal einen paar Liebe Grüße in eurem Gästebuch da lassen. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Spaß mit euren Labbis.
    Liebe Grüße senden Melissa mit Snoop und Bruno.
    www.aspenwood-labrador.de

  • #5

    Alex Müller (Montag, 06 Juni 2016 10:12)

    Eine sehr gelungener Internetauftritt und tolle Hunde die ihr da habt ;-)
    Viele Grüße aus der Förderstätte der Lebenshilfe Weilersbach.
    Alex Müller

  • #4

    manuela (Samstag, 13 Februar 2016 13:24)

    Halli hallo, so jetzt habe ich mich bei euch umgeschaut und fand es sehr nett hier.
    Wir hinterlassen ganz viele Pfotenabdrücke und schauen mal wieder rein.lg Manuela und ihre Labbibande

  • #3

    Ilona und die vier Fellnasen (Dienstag, 09 Februar 2016 22:29)

    Hallo liebe Familie Ell,
    ganz herzliche Grüße aus dem schönen Havelland in's Steinachtal !!!
    Ich bin heute durch Zufall auf eure schöne Seite gestoßen und habe mich gerne hier umgesehen.
    Eure Seite ist wirklich gut gelungen und man merkt, dass ihr die Zucht der wundervollen Labradore mit Herzblut betreibt.
    Ich selbst habe ebenfalls eine kleine familiäre Liebhaberzucht und bin auch Mitglied im VRZ e.V.
    Alles Gute für euch und eure Hunde wünschen
    Ilona mit Brenda, Luna, Fatima und Toffee
    aus dem Zwinger "Von der Blütenstadt" ! ;o)

  • #2

    Katja Sprengel (Freitag, 15 Januar 2016)

    Eine wunderschöne Website. Wir hatten richtig viel Spaß beim Schauen und Stöbern. :)
    Vielen Dank für den tollen Beitrag über unseren Louis. Er ist unser ganzer Stolz und hat sich zu einem tollen Begleiter entwickelt, egal welche sportliche Herausforderung wir auch bestreiten.
    Wir wünschen Euch weiterhin ganz viele schöne Momente und eine tolle Zeit als Familienzüchter und auch als Hundebesitzer. Ihr seid für jeden, der sich einen neuen treuen Begleiter sucht, die absolute Top- Adresse und von mir eine persönliche Empfehlung. Macht weiter so!!!
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Markus, Katja und Louis
    PS: Evtl. kommen wir bald auf Euch zu bezüglich einer weiteren Fellnase :)

  • #1

    Greck Michele (Montag, 11 Januar 2016 16:57)

    Hallo!
    Herzlich Glückwunsch für euerer Webseite, es ist sehr schön geworden.
    Meine Familie möchte euch noch einmal bedanken für die Aufmerksamkeit, unser Frederico ist unser Schatz!